Braune Erdmännchen (10-12 J.)

Die Gruppe Braune Erdmännchen ist unsere Jungpfadfindergruppe und wurde im März 2013 gegründet. Wir sind derzeit 5 Mädchen und 6 Jugen im Alter von 10 bis 12 Jahren. Gruppenleiter sind Janika und Swenja.

Zu unserer Gruppenstunden treffen wir uns jeden Montag (außer in den Ferien) von 17.30 – 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Stammes Hohenstaufen bzw. der Martin Luther Gemeinde.

In den Gruppenstunden sind wir bei guten Wetter draußen. Bei schlechtem Wetter finden die Gruppenstunden vorraning in unserem Gruppenraum statt. Dort beschäftigen wir uns dann mit der Pfadfindergeschichte, Pfadfindertechniken, kochen, backen, basteln, spielen und haben viel spaß =)

Bei Interesse an unserer Gruppe könnt ihr uns geren über das „Kontak-Mitmachen“ Feld eine Nachricht schreiben oder ihr kommt einfach vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde!